Kind im Sandkasten

Herzlich Willkommen auf der Internet-Seite des Evangelischen Kindertagesstättenverbandes im Kirchenkreis Leverkusen.

In unserer Trägerschaft werden neun evangelische Kindertagesstätten in Kooperation mit den Evangelischen Kirchengemeinden vor Ort betreut.

Sie sind Eltern und suchen eine Betreuungseinrichtung für Ihr Kind, dann finden Sie auf unsere Homepage alle notwendigen Informationen. Unsere Betreuungsangebote und das pädagogische Profil sind sehr vielfältig und richten sich nach den Gegebenheiten der Kindertagesstätten. Bitte informieren Sie sich auf den Seiten der jeweiligen Kindertagesstätten.

Sie suchen eine neue Beschäftigung, dann informieren Sie sich gern unter Stellenangebote über zurzeit offene Fachkraftstellen. Wir freuen uns über Ihre Bewerbung.